Eltern-Kind-Turnen

Sei frech und wild und wunderbar

Hier ist wild sein definitiv erlaubt! Die Einheiten finden Mittwochs in der Zeit von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Halle der Lebenshilfe statt. Die Begleitpersonen bauen gemeinsam am Anfang abwechslungsreiche, spannende Bewegungslandschaften auf und am Ende wieder ab. Wir starten mit einem kleinen Bewegungslied und begrüßen uns. Danach können die Kinder dort spielen, toben und sich ausprobieren, wo sie möchten. Sie können sich zum Beispiel verstecken, balancieren, kriechen und an den verschiedenen Stationen ihre Geschicklichkeit und Ausdauer spielerisch trainieren. Wenn die Einheit zu Ende ist, verabschieden wir uns mit einem Lied oder einem Fingerspiel voneinander und freuen uns auf die nächste Woche.

Auf einen Blick

Trainer Sarah Mangels, sarah.mangels@svglinde-kornbeck.de

Trainingszeit Mittwoch I 16:00 bis 17:00 Uhr

Sportstätte Sporthalle Lebenshilfe Bremervörde, Industriestraße 2, 27432 Bremervörde