Aerobic

Fitness mit Spaßfaktor

Die Aerobic-Gruppe hat sich im April 2001 in den Verein integriert. Vorher wurde schon jahrelang in der alten Schule in Glinde trainiert. Mit der Sporthalle der Lebenshilfe haben wir ideale Bedingungen für unsere Übungsstunde gefunden.

Dabei wechselt das Programm fast wöchentlich; so gibt es Aerobic mit einer Kombination, zusätzlich mal mit dem Gym-Stab oder dem Tube, Step-Aerobic, Thai Bo oder Bauch-Beine-Po. So wird es nie langweilig und jeder Muskel wird trainiert.

Mit Maren Stüve haben wir eine ausgebildete Übungsleiterin, die seit vielen Jahren die C-Lizenz und nun seit vier Jahren auch die B-Lizenz aufweisen kann. Es ist eine fröhliche Truppe, die mit viel Spaß und Freude dabei ist. Gerne können jederzeit Interessierte hinzustoßen.

Auf einen Blick

Trainer Maren Stüve, maren.stueve@svglinde-kornbeck.de

Trainingszeit Dienstag I 19:00 bis 20:00 Uhr

Sportstätte Sporthalle Lebenshilfe Bremervörde, Industriestraße 2, 27432 Bremervörde